Home
Angebote
Über uns
Service
FAQ
Kontakt
Impressum


Unsere Devise lautet: "Mit unseren Kunden zum Erfolg!"

Wir glauben, dass nur guter Kundenservice der Schlüssel zum Erfolg ist. Eine langfristige und dauerhafte Kundenbeziehung und immer das gewisse Extra zu leisten ist unser Ziel.

Wir sind dafür da, Ihnen den Kauf einer Immobilie im Ausland so stressfrei, sicher und angenehm wie möglich zu gestalten. Wir wollen ihnen die harte Arbeit abnehmen und so den Kauf Ihrer Traumimmobilie zu einem angenehmen und gewinnbringendem Erlebnis werden zu lassen.

















Wie definieren wir Kundenservice
  • An erster Stelle steht der Kunde
  • Wir handeln immer im Interesse des Kunden
  • Wir werden immer das möglichste tun, um das beste Geschäft für unseren Kunden zu finden und ihn mit der profitabelsten Lösung zu frieden stellen.
  • Alle Informationen, werden nach bestem Wissen und Gewissen an den Kunden weitergegeben und es wird nichts hinzugefügt oder weggelassen. Niemals werden wir Kundendaten und -Informationen an dritte weitergeben.
  • Sie werden immer einen kompetenten und geschulten Mitarbeiter zur Seite gestellt bekommen, der Sie persönlich betreuen wird.
  • Wir werden immer den extra Schritt für unsere Kunden gehen und wenn wir mal nicht sofort die richtige Antwort für Sie parat haben, werden wir Ihnen die fehlenden Informationen so schnell wie möglich nachreichen.
  • Wir stehen Ihnen immer schnell und problemlos zur Verfügung
  • Sonderwünsche werden wenn irgend möglich realisiert werden
  • Es werden immer so viele Informationen wie möglich zur Verfügung gestellt werden und falls etwaige Änderungen vorliegen, werden diese sofort an den Kunden weitergeleitet.
  • Wir werden immer so flexibel und menschlich wie möglich sein
  • Es wird immer versucht werden, das Komplizierte und Unverständliche so verständlich wie möglich zu machen
  • Alle unsere Mitarbeiter müssen in allen Dingen so gut Informiert wie möglich sein um alle Fragen des Kunden zu seiner Zufriedenheit beantworten zu können.
  • Es werden immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Vordergrund stehen


Der Kauf einer Immobilie im Ausland kann ein langer, anstrengender und ermüdender Prozess sein. Es gibt tausende von Immobilienmaklern und abertausende von Auslandsimmobilien und es ist nicht immer leicht zu wissen, wo man anfangen soll.

Wir vom Property Checkpoint, wissen wo wir anfangen und suchen müssen, um für Sie die richtige Auslandsimmobilie zu finden. Die Immobilie muss zu Ihren persönlichen Wünschen, Zielen und natürlich auch in Ihr Budget passen.

Wir wissen natürlich auch, wie wir den Ablauf von der Besichtigung bis hin zum Kauf so stressfrei, so sicher und so angenehme wie möglich für Sie machen.

Und Kundenservice, so wie wir Ihn verstehen, hört für uns nicht beim Abschluss des Kaufvertrages der ausgesuchten Auslandsimmobilie aus. Der Kundenservice nach dem Kauf Ihrer Auslandsimmobilie ist für uns ein ganz wichtiger Aspekt unserer Arbeit. Auch nach dem Kauf verstehen wir unsere Kunden weiterhin als unsere Kunden und stehen ihnen weiterhin zur Verfügung, egal, ob es sich um den Kauf von Möbeln, den Telefonanschluss, oder aber ob es darum geht das richtige Auto für die neu erworbene Immobilie im Ausland zu kaufen.


Wir vom Property Checkpoint sind auch nach der Unterschrift des Kaufvertrages weiterhin für Sie da.

Ein exzellenter Kundenservice ist Bestandteil unserer Firmenphilosophie.
Testen Sie uns und Sie werden sehen, dass wir unser Ihnen gegenüber gemachtes Versprechen einhalten werden!